COFFEE TALK: Mein erstes Jahr bei innobis
In dieser sechsteiligen Reihe kommen unsere Kolleginnen und Kollegen zu Wort. Jeweils eine/r beantwortet eine Frage rund um den Karrierestart. Diesmal: Jackson, Consultant im Team Consulting & Testing Services.
Du hast weitere Fragen? Schreib uns!
2/6: Jackson, wie war dein erster Eindruck von innobis?
„Ich hatte vom ersten Tag an einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck von den Kollegen, der sich im Laufe meiner Zeit nur bestätigt hat. Es herrscht eine positive Stimmung im Büro und das Miteinander sowohl im Arbeitsumfeld als auch auf persönlicher Ebene empfinde ich als sehr harmonisch. Das Büro ist zudem super ausgestattet mit Arbeitsplätzen für alle und auch die Kaffeemaschine hilft uns durch den Arbeitstag.“
Möchtest du mehr Eindrücke von unserem Team? Dann schau dir unseren Film an!
|